Das Maria-Bernarda-Heim

 

46 Bewohnerinnen und Bewohner haben im Maria-Bernarda-Heim ihren Wohnort. Für das persönliche Wohl aller Damen und Herren sind mehr als 50 Angestellte - von der Reiningung, der Pflege, der Hauswirtschaft, über die Administration bis zur Küche - zuständig.

 

Grösstes Anliegen ist das Wohl und die Zufriedenheit aller Bewohnerinnen und Bewohner. Das Maria-Bernarda-Heim stellt deshalb hohe qualitative Anforderungen an seine Mitarbeitenden und die durch sie erbrachten Leistungen.

 

Das Zimmerangebot im Maria-Bernarda-Heim richtet sich in erster Linie an Personen aus der Region. Sollten es die Platzverhältnisse erlauben, sind auch Personen mit Wohnsitz aus weiter entfernten Gegenden herzlich willkommen.

 

Im jährlich erscheinenden Jahresbericht, sind verschiedene Kennzahlen zu den Tätigkeiten und vielfältige Informationen zum Leben im Heim festgehalten.

 

 Jahresbericht-2017.pdf